ÜBER UNS

 

Nach dem Herzen leben und mit meiner Vergangenheit Frieden schließen war ein wichtiger Meilenstein in meiner Entwicklung. Es half mir mein Potenzial zu leben.

Sich nach langjähriger Routine in Partnerschaft und Beruf neuen Wegen zu öffnen, um wieder mit Begeisterung am Leben teilzunehmen. Diesen Weg bin ich gegangen und ich ermutige sehr gerne Menschen darin ihre Fähigkeiten zu nutzen.  In meiner Arbeit stelle ich immer wieder fest, dass sich diese rationalen Erkenntnisse auch auf emotionaler Ebene verfestigen sollten. Hierzu nutze ich mit meinen Kunden das Bewußtseinsfeld. Ich bin überzeugt, wer sich seiner Stärken bewusst ist, kanndauerhaft mit sich in Frieden sein.

Ursula Rapp – Profilizer®-Analystin, geprüfter Kontext-Coach, Intuitions-Trainerin

 

 

Früher lebte ich unbemerkt viele Prägungen und Glaubenssätze aus meinem Elternhaus. Ich habe  gelernt, die mich behindernden Glaubenssätze zu erkennen und zu verändern. Meine Wut und meinen Ärger nicht mehr in mich hinein zu „fressen“ sondern gezielt abzubauen! Ich lernte meiner Intuition zu vertrauen und sie für mich einzusetzen. Eine tiefe innere Ruhe und Zufriedenheit stellte sich bei mir ein. Diese Erfahrung weiterzugeben ist meine Profession!

 

Stephan Rapp     NLP Practitioner (DVNLP), Intuitions – Trainer, geprüfter Kontext-Coach, Fernstudium Akademie für Führungskräfte, Unternehmensberater

intuition-webside-ausschnitt

 

 

  • Wir freuen uns auf Sie  
  • Vereinbaren Sie einen Termin
  • Ursula und Stephan Rapp 089 – 20 351 751